brawl stars

Wenn man sich Brawl Stars Hack zum ersten Mal nähert, kann die Liste von 22 Charakteren entmutigend sein. Nachfolgend finden Sie eine Liste von Brawlers, die für diejenigen, die gerade auf dem Schlachtfeld beginnen, einfach zu verwenden sind!

Ja, während Shelly der erste in Brawl Stars freigesetzte Charakter ist, ist sie immer noch sehr mächtig. Ausgezeichnet im Nahbereich mit ihrer Schrotflinte , während eine gute Bewegungsgeschwindigkeit beibehalten wird , Shelly ist ein ausgezeichnetes Brawler für diejenigen , die Geschwindigkeit der Schlägerei Sterne zu lernen und es ist anders Events.

Verwende ihr Super, um Mauern zu zerstören und Gegner, die sich hinter ihnen verstecken, für einen taktischen Vorteil für dich und deine Teamkameraden freizulegen.

Wenn Sie El Primo aus einer Brawl-Box freischalten , ist er eine ausgezeichnete Wahl für alle, die lernen möchten, wie man “Poke” -Schaden in Brawl-Stars verursacht. Poke Damage ist, wenn Sie mehrere Schläge schnell ausführen und vor Ihrem Gegner laufen.

El Primo ist ein Nahkämpfer. Aus diesem Grund ist es die beste Art, Schläger zu töten. Sein Super ist hervorragend für die Flucht und noch besser, um Schaden zuzufügen und fliehende Feinde abzuschneiden.

Wenn sie von einer Brawl Box freigeschaltet werden, ist Poco ideal für diejenigen, die lernen möchten, wie man als Heiler in Brawl Stars spielt. Er verursacht Schaden mit seinen musikalischen Wellen in einem großen Kegel vor sich und ist großartig, um gegnerischen Gegnern aus der Ferne Schaden zuzufügen.

Sein Super kann verwendet werden, um nicht nur sich selbst zu heilen, sondern auch jeder Mitspieler, der seine Musiknoten berührt. Seien Sie vorsichtig, sein Super schadet Gegnern nicht! Wenn Sie Poco verwenden , müssen Sie sich der Position Ihrer Feinde und Ihrer Teamkollegen bewusst sein.

Nita wurde nach dem Erwerb von 10 Trophäen von der Trophy Road erworben und ist ein großartiger offensiver Brawler für Anfänger, die auf Distanz bleiben und Schutz haben.

Ihr Super Anmaßend ruft einen Big Baby Bear an, um Sie und Ihre Teamkollegen im Kampf zu schützen. Der Bär hat seine eigene Gesundheit, so dass er ein hervorragender Panzer sein kann, um Sie sowohl in der Offensive als auch in einer schwierigen Situation zu schützen.

Wenn es Ihnen gelingt, Barley aus einer Brawl Box freizuschalten, ist er ein ausgezeichneter Langstreckenbrawler, der Fluchtwege mit seinen Säureflaschen abschneiden kann. Sein Super ist ein großer Angriffsbereich, der eine Gruppe von Feinden zerstören kann. Je näher Sie damit an Gerste arbeiten, desto kleiner ist der Bereich, aber desto mehr Schaden kann er einem einzelnen Ziel zufügen.

Da Barley seine Ampullen wirft, können Sie dies zu Ihrem Vorteil nutzen und Ampullen über Wände werfen. Dadurch erhalten Sie eine zusätzliche Deckung, wenn Sie die Fluchtwege der Feinde abschneiden und sie für Angriffe Ihrer Teamkameraden anfällig machen.

Die Anzahl der Strategien in Brawls Stars ist perfekt. Das Spiel unterstützt weder Chat noch Emotes. Wenn Sie also nicht mit Freunden spielen, haben Sie keine Möglichkeit, mit den beiden anderen Spielern Ihres Teams zu kommunizieren. Daher ist jeder Modus so gestaltet, dass er mit Randoms leicht spielbar ist. Das bedeutet auch, wenn Sie einen Fehler machen, kann Sie niemand im Chat anbrüllen.

Brawl Stars lässt sich gut steuern und fühlt sich perfekt für mobile Geräte an. Halten Sie das Gerät zur Seite, bewegen Sie sich mit einem virtuellen linken Stick und zielen mit dem virtuellen rechten Stick. Aber ich ziele selten. Stattdessen können Spieler einfach auf die rechte Seite des Bildschirms tippen und den Schrankfeind automatisch angreifen. Dies ist perfekt, wenn Sie verfolgt werden und hinter sich schießen müssen.

Füge gegnerischen Spielern genug Schaden zu und du bekommst eine super Fähigkeit. Dies hängt von Ihrem Brawler ab. Diese Supers können dabei helfen, einen Teamkameraden zu retten, einen Gegner zu stoppen oder eine Verknüpfung zu erstellen.

Die einfachen Modi, die einfach zu bedienenden Steuerelemente und die kurzen Spiele machen Brawls Stars zu einem perfekten Spiel, um ein paar Minuten zu spielen und dann das Handy wieder in die Tasche zu schieben.

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.